top of page
  • emeliemarterer

Unser letztes gemeinsames Abendessen

Mein Tag begann wieder mit der Arbeit bei Shandon Bells. Da wir seit dieser Woche noch eine neue Praktikantin haben, durfte ich sie anlernen und ihr die Kirche zeigen. Es war ein sehr ruhiger Tag und deswegen konnte ich auch schon eine Stunde früher gehen. Ich habe mich noch von meiner Kollegin verabschiedet, da ich sie heute zum letzten mal gesehen habe.

Anschließend habe ich mich auf den Weg nachhause gemacht und mit Nathalie Pläne für die letzten Tage geschmiedet.

Zum Abendessen haben wir uns dann wieder mit der ganzen Gruppe und Frau Reinhart bei Sano Pizza getroffen. Wie der Name schon sagt, gab es Pizza und wir haben uns gemeinsam über unsere Gastfamilien und Praktikumsplätze ausgetauscht.

Nach dem leckeren Essen ging es dann auch schon wieder Heim.


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

09.04.2024

bottom of page