top of page
  • AutorenbildJulia Muerschberger

Die letzten Stunden sind gezählt…

Heute ist der letzte Tag unserer vier wöchentlichen Reise nach Irland und schon morgen Mittag werden wir alle wieder in Deutschland am Frankfurter Flughafen ankommen.

Der Monat in Cork ist für mich unglaublich schnell vergangen und obwohl ich gerne noch etwas länger hier geblieben wäre, freue ich mich trotzdem darauf, wieder nach Hause zu kommen.

Ich habe heute die Zeit vor dem Abschlusstreffen mit dem CTI-Team noch einmal genutzt, um den English Market und Marina Market noch ein letztes Mal zu besuchen.

Wieder zurück bei meiner Gastfamilie habe ich nur noch meinen zu vollen Koffer für morgen gepackt und den Rest des Tages in Ruhe ausklingen lassen.


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

09.04.2024

bottom of page